Xavi-FBM

 

Geboren:  ca. 12.2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo / Greymix
Größe: 72 cm 38 kg
Umgang mit Katzen: nicht geeignet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK:  Leish positiv, Rest negativ
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook-Album

Xavi – Power, stolz, neugierig, schmusig, offen, freundlich!

Xavi ist ein prachtvoller, stattlicher Riese, wir vermuten mit Grey-Anteil.

Ein fröhlicher, lustiger Bär, der gerne mit seinen Kumpels im Auslauf rennt – ein selbstbewusster, schmusiger, wirklich sehr lieber Bub, der schön an der Leine geht.

Xavi kommt sehr gut mit seinen Hundefreunden zurecht, er ist einer von der Sorte, der mit seiner Ruhe alles regelt.

Xavi kam mit einem positiven Leishmaniose Titer zu FBM, welcher behandelt wurde und er ist seither stabil. Er bekommt Allopurinol und Nierenfutter.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.