Vaquero-ASO

Geboren:2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: Katzen sind ok
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht

Anfragen über unseren Interessentenbogen:   https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

oder per Mail an die zuständige Regionalbetreuung für Ihren Wohnort, siehe:
https://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Vaquero wurde allein auf dem Land herumirrend gefunden. Obwohl er Menschen gegenüber sehr vorsichtig ist, gelang es ihn einzufangen und er wurde ins Tierheim gebracht.

Er war in einem ziemlich schlechten Zustand und musste aufgepäppelt werden.

Vaquero ist sozial mit anderen Hunden und er liebt es, mit seinen Freunden im Auslauf zu rennen.

Er geht zwar gut an der Leine, aber man muss ihn drinnen anleinen, denn draussen weicht er aus, wenn man auf ihn zugeht. Allerdings ist er sehr neugierig und es braucht nur Zeit bis er sich dann doch annähert.
Vaquero braucht einen Platz mit einem sicheren Hund an seiner Seite.

Sein Mittelmeercheck ist negativ und er ist bereits kastriert und komplett geimpft.

Update 08.06.2024
Auch Vaquero hat sich entwickelt und ist Menschen gegenüber deutlich offener.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.