Ubume-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06/2010
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Plön
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ubume kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Sie war in sehr ungepflegtem, vernachlässigtem Zustand und viel zu mager, vermutlich wurde sie auch zur Nachzucht benutzt.

Inzwischen hat sie sich aber gut erholt und zugenommen.

Ubume ist eine sehr liebe Hündin, die sich Menschen gegenüber freundlich und anhänglich zeigt.

Bei fremden und lauten Geräuschen oder auch abrupten Bewegungen erschreckt sie sich aber mitunter noch und duckt sich weg.

An der Leine lässt sie sich gut und leicht führen.

Mit den anderen Hunden kommt sie problemlos klar

Der Katzentest steht noch aus.

Der Mittelmeercheck ist negativ und die Spanier haben ein kleines Blutbild gemacht, dass keine Auffälligkeiten zeigt.   Am 05.07. wurde Ubume kastriert.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.