Tokio-CD

Geboren: 2-3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 66 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Tokio wurde Ende September streunend eingefangen und dann ins Tierheim gebracht.

Die ersten Tage dort war sie ziemlich eingeschüchtert, aber sie hat sich schnell eingewöhnt und inzwischen kommt sie zu den Tierheimmitarbeitern und lässt sich auch streicheln.

Tokio wird auf etwa 2 bis max. 3 Jahre geschätzt (muss aber noch vom Tierarzt bestätigt werden).

Mit ihren Artgenossen ist sie gut verträglich, bei den Rennspielen hält sie sich allerdings momentan noch zurück.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Bei der Hündin besteht der Verdacht auf Epilepsie – nähere Informationen haben wir noch nicht.

Dies sollte bei einem PS Angebot bedacht werden und wir würden dann weitere Einzelheiten -auch zur Medikamenten-Einstellung- mit dem Tierheim abklären.

Der Mittelmeercheck wird im Tierheim erst veranlasst, wenn es ein Pflegestellenangebot gibt, damit die Ergebnisse auch aktuell sind.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.