Thormes-FBM

Geboren ca.: 05.2018
Geschlecht:  männlich /kastriert
Rasse: Galgo
Größe/Gewicht: ca. 64 cm, 26 kg
Umgang mit Katzen:  noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck:  negativ
Pflegestelle: gesucht

Anfragen über unser Interessentenformular: https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

oder die zuständige Regionalbetreuung für Ihren Wohnort, siehe: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-teamzusammen,

THORMES🥳😔🤪

Was für eine Knutschkugel – mit dem Jungen kann man richtig viel Spaß haben, ein lebenslustiger Knallkopp, der einen sofort zum Lachen bringt und der jedes Abenteuer genießt.

Ängste hat Thormes keine, im Gegenteil – er ist richtig hungrig auf das Leben, ein anhänglicher und freundlicher Junge, dem jeden Tag die Sonne aus den Ohren strahlt.

Trifft er auf Menschen, ist er fröhlich, gesellig, liebevoll, neugierig, aktiv und verspielt. Sein Wesen wird geprägt durch seine Neugier und Freundlichkeit und er zeigt sich bei neuen Dingen sehr offen, regelrecht gechillt und entspannt.

Andere Hunde sind kein Thema für ihn und Popo Kraulen findet er besonders klasse! Thormes eignet sich auch für einen Galgoanfänger – Dieser Junge ist einfach nur toll!🥰

Bei FBM / Sevilla seit: 18.09.2023

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.