Soul-ARC – Pflegestelle gefunden .

Geboren: 07/2012
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Eckernförde
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Soul ist ein Abgabehund – ausgedient und weg !?!  Die Tierschützer erhielten einen Anruf „hab einen Galgo abzugeben“  und es ist dann jemand direkt hingefahren und hat ihn abgeholt, damit er in Sicherheit ist.

Lt. Pass heisst er Lagartijo (heisst übersetzt Eidechse), aber da er so ein Seelchen ist, haben ihn die Tierheimmitarbeiter auf Soul umgetauft.

Soul versteht noch nicht was passiert ist, ist verunsichert und vorsichtig. Aber er lässt sich anfassen und fängt an die Streicheleinheiten zu geniessen.

Er zeigt bisher ein ruhiges und unauffälliges Wesen, hält sich aus wilden Spielen heraus, ist aber mit den anderen Hunden völlig problemlos.

Soul hat eine Verletzung an der Rutenspitze -sieht aus als wenn die Spitze an einer Tür eingeklemmt wurde- das wird jetzt im Tierheim behandelt.

Einen Katzentest gab es noch nicht und auch der Mittelmeercheck steht noch aus.

Sein Leish Test hat einen leichten Titer ergeben – der Rest ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.