Sergi-GF

Geboren: ca. 07.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sehr gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Sergi wurde im Januar von einer deutschen Familie  gefunden, und aufgenommen. Da er dort als Einzelhund nicht glücklich war, adoptierten sie von GF die Hündin Tibah noch dazu.

Alles schien perfekt, Haus mit Garten…ländlich.

Nun mussten sie leider unverschuldet ihr Haus verlassen und in eine kleine Stadtwohnung umziehen…..für die beiden Galgos keine gute Option (zu viel Trubel, Verkehr, kein Auslauf möglich), sie sind absolut keine Stadthunde, das wäre Stress pur für sie.

Schweren Herzens haben sie die Beiden zu Galgofreedom gebracht.

Sergi und Tibah sind sehr freundlich, kinderlieb (natürlich sollten die Kinder etwas hundeerfahren sein) , sogar mit Katzen kommen sie klar.

Ein liebevolles, ländliches Zuhause, mit einem gesicherten Garten und einem Hundekumpel (Sergi orientiert sich stets an Tibah, sie gibt ihm Sicherheit, da er Fremden gegenüber unsicher ist), das wünschen wir uns für die Beiden (müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, obwohl es schön wäre).

Da sie ja bereits ein gutes Zuhause hatten, und nun bei Yaiza auf ihre Menschen warten, wäre es natürlich schön…..wenn sich eine Pflegestelle mit Adoptionsabsichten melden würde, so müssten sie nicht noch ein viertes Mal umziehen.

Sergi ist kastriert , geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.