Rodrigo-FBM

Geboren: etwa 07/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo/Greymix
Größe:68 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:Facebook Album

Ein ewiger Sonnenschein, lustig, „Mr. Immergutdrauf“, ein wunderschöner, ruhiger und sanfter Bub, der sich über jede Aufmerksamkeit freut –

Rodrigo ist einfach so schmusig, liebesbedürftig, sehr Menschenbezogen, höflich, sozial – eine absolute Schmusebacke.

Rodrigo zaubert allen in der Stiftung ein Lächeln ins Gesicht – mit diesem Buben an seiner Seite kann man nur gut gelaunt sein!

Der Bub liebt es, mit anderen Hundekumpels herum zu flitzen, geht aber auch schön bei Spaziergängen an der Leine – Er hat keinerlei Anpassungsprobleme.

Rodrigo ist einer dieser Galgos, welcher eine Liebe und Wärme ausstrahlt, die tief berührt. An diesem Buben kommt man nur schwer vorbei –

Zum Mittelmeercheck wurde Leishmaniose diagnostiziert – ist behandelt und stabil, der Rest negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.