Rocky-GF

Geboren: 01.2020
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Rasse: Greyhound Mix
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: nicht getestet, jedoch gehen wir bei dem freundlichen Buben sehr davon aus
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook-Album

Rocky wurde in der Tötungsstation El Paraiso abgegeben. Er ist ein zarter liebevoller Bub, versteht sich sehr gut mit Menschen, allen Hunden, sogar Katzen mag er :)))

Aufgrund seines Kryptorchismus (seine Hoden liegen tief in der Bauchhöhle, nahe der Beinschlagader und der Wirbelsäule) konnte er nicht kastriert werden.

Rocky ist so ein toller Kerl, er braucht ein Zuhause mit Garten und etwa gleichgroße windige verspielte Hundekumpels, er selbst ist sich gar nicht bewusst wie groß er ist .

Absolut freundlich ….ein sanfter Riese eben

Rocky ist geimpft und gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.