Principe-FBM

Geboren:  ca. 11.2020
Geschlecht: männlich, wird bei Ausreise kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm 25 kg
Umgang mit Katzen: nein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK: negativ
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook-Album

Dieser wunderschöne Jungspund scheint nur darauf zu warten mit seinen leuchtenden bernsteinfarbenen Augen sagen zu können „Schau mir in die Augen, Kleines“. Mit ihm holt man sich einen Freund für’s Leben, der eigentlich in in jedem Punkt einen Volltreffer landet. Er ist sehr menschenbezogen ohne aufdringlich zu sein.

Andere Hunde findet er toll und versteht sich gut mit ihnen. Für seine gerade mal dreizehn Monate zieht er nur wenig an der Leine und da er sehr lernbegierig ist, wird sich das im Handumdrehen bessern.

Sein,  für das junge Alter,  schon stabiler Charakter lässt ihn sich schnell und gut an neue Situationen anpassen und wenn seine Familie nun auch noch aktiv ist, steht seinem Glück nichts mehr im Wege. Nur Katzen gehören nicht zu seinem Glück und sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Bei FBM seit 01.09.2021.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.