Moscu-CD

geboren: 2-3 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest bestanden
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: RegionalbetrGeuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Moscu ist ein Fundhund. Er hat einen Chip, aber als man bei der registrierten Adresse anrief, hiess es Nummer unbekannt.

Moscu wird auf etwa 2 bis max. 3 Jahre geschätzt (muss aber noch vom Tierarzt bestätigt werden).

Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, zugänglich bei Menschen, sozial und verspielt im Verhalten mit seinen Artgenossen.

Beim Katzentest waren ihm die Samtpfoten etwas unheimlich, aber er war nicht wirklich an ihnen interessiert.

Der Mittelmeercheck wird im Tierheim erst veranlasst, wenn es ein Pflegestellenangebot gibt, damit die Ergebnisse auch aktuell sind.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.