Monja-AS

Geboren: etwa 04/2021
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm  22kg
Umgang mit Katzen: Katzentest bestanden
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ein Jäger hat seine Galgas, die seinen jagdlichen Ansprüchen nicht ausreichen, in einem Tierheim im Hinterland von Alicante abgegeben.  Da dieses Tierheim ohnehin überfüllt ist und für Galgos keine Vermittlungschancen hat, haben Sie ASO um Hilfe gebeten und dort wurden die Hündinnen dann Anfang Januar übernommen.

Die junge Monja ist eine freundliche Hündin, die sich anfangs etwas zurückhaltend zeigt, inzwischen aber mit den Tierheimmitarbeitern gut vertraut ist.

Auch mit ihren Artgenossen ist sie ganz unproblematisch.

Katzentest hat sie ebenfalls bestanden.

Die Ergebnisse des Mittelmeerchecks haben wir noch nicht.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.