Mona-MAG

Geboren: 4 Monate alt
Geschlecht: weiblich,  unkastriert
Rasse: Galgo-Mix
Größe: wächst noch
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Die kleine Mona wurde in einer Perrera entdeckt. Sie sass zusammen mit einer Pointerhündin im Käfig und beide Hündinnen wurden von den Tierschützern ausgelöst.

Die Pointerhündin könnte wohl die Mama sein, aber Mona hat auch viel von einem Galgo – man weiss es also nicht genau.

Mona ist eine liebe und fröhliche kleine Maus, die ja noch ihr ganzes Leben vor sich hat.

Altersbedingt ist sie unkastriert und auch für den Mittelmeercheck ist sie noch zu jung. Die Impfungen sind aber bereits gesetzt.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.