Maui-MAG

Geboren: 7 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 63 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Maui wurde zusammen mit ihren 7 Welpen von den Tierschützern aufgenommen.

Momentan ist die kleine Familie noch in separaten Pflegestelle untergebracht. In Kürze werden die Welpen 6 Wochen alt sein, dann die erste Puppy-Impfung erhalten und dann bekommen auch wir weitere Fotos und Infos zu den Zwergen.

Hier möchten wir schon mal die Mama vorstellen.

Maui ist nach erster grober Einschätzung so um die 7 Jahre alt, genauer wird ein Tierarzt das noch einschätzen.  Sie ist eine sehr liebe und fürsorgliche Mama und hat die Babies gut versorgt, möchte aber jetzt auch schon mal aus der Kinderstube raus.

Mit Menschen zeigt sich Maui sehr anhänglich, lieb und verschmust.

Auch mit den eigenen Hunden der Pflegefamilie gibt es -trotz der Welpen- keinerlei Probleme.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Auch der Mittelmeercheck wurde noch nicht gemacht, ebenso steht die Kastration natürlich noch aus.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.