Marlon-FBM

Geboren ca.: 04.2020
Geschlecht:  männlich /kastriert
Rasse: Galgo
Größe/Gewicht: ca. 66 cm, 24 kg
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck:  negativ
Pflegestelle: gesucht

Anfragen über unser Interessentenformular: https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

oder die zuständige Regionalbetreuung für Ihren Wohnort, siehe: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team

Marlon sitzt seit Dezember 2022 bei FBM und wurde bisher leider immer übersehen. Die lange Zeit im Zwinger hinterlässt natürlich Spuren.

Der hübsche Kerl braucht einen kleinen Moment, um die Situation richtig einzuschätzen, aber dann taut er recht schnell auf. Er ist neugierig und das tut ihm gut.  Nach den Streicheleinheiten hat er sichtlich entspannen können und  auch die Lust am Rennen ist deutlich gewesen – er ist mit anderen Hunden sozial und benimmt sich an der Leine vorbildlich.

Marlon hat auch mit Männern keine Probleme – aber sicherlich braucht er nach dieser langen Zeit in Spanien etwas Zeit zum Ankommen.

Findet sich jetzt endlich jemand für dieses Streifenhörnchen?

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.