Maria-CD

Geboren: etwa 5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Maria ist ein Fundhund, allerdings hatte sie einen Chip. Man kontaktierte den im Register eingetragenen Halter, der dann erzählte, dass die Hündin ihm vor 2 Jahren gestohlen wurde und er sie nicht zurückhaben wolle.  Nach Körperbau und Gesäuge zu schliessen wurde sie bestimmt zur Nachzucht benutzt.

Maria ist mit Menschen anfangs etwas vorsichtig, aber das bessert sich schon merklich.

Mit anderen Hunden ist sie sehr sozial, hat sich in die Gruppe sehr gut eingefügt und orientiert sich an den anderen.

Der Katzentest steht noch aus.

Der Mittelmeercheck wird gemacht, sobald es eine PS-Anfrage gibt, damit die Daten dann auch ganz  aktuell sind.

Ergänzung 07.05.2021

Maria hat für eine Überraschung gesorgt – beim Kastrationstermin hat der Tierarzt festgestellt, dass sie Mitbringsel im Bauch hat und am 1.05. hat sie  9 Welpen zur Welt gebracht.

Nähere Infos zu Geschlecht usw. haben wir noch nicht, Maria versorgt die Kleinen aber gut und bisher sind alle wohlauf.

 

09.05.2021

Alle 9 entwickeln sich gut     es sind wohl 7 Jungen und 2 Mädels

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.