Lucy-FBM – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  07.2011
Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo
Größe:60 cm 19 kg
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Goslar
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook-Album

Lucy ist mit ihren 10 Jahren ein schon etwas älteres, liebes und menschenbezogenes Schätzchen, das,  nachdem sie für den Galguero nicht mehr nützlich war, einfach abgeschoben wurde.

Die harten Jahre in Spanien und die Ausbeutung durch den Galguero als Jagd- und Zuchthündin haben ihre Spuren hinterlassen. Lucy dürfte zur Zucht missbraucht worden sein, sie hatte noch Milch und eine ganz entzündete Leiste, welche gerade behandelt wird.

Sie bekommt auch Doxycyclin, da sie positiv auf Ehrlichiose getestet wurde.

Lucy läuft gut an der Leine und geht auch gerne spazieren, sie verträgt sich ausgezeichnet mit allen anderen Hunden, sucht sich aber gerne auch einen ruhigen Platz zum Schlafen.

Sie ist eine ganz bescheidene und ruhige Galga, die es nicht gewohnt ist, viel Aufmerksamkeit von Menschen zu erhalten.

Lucy erwartet einfach ….nichts – und hat so viel Liebe zu geben.

Wer möchte einem entzückenden älteren Mädel gerne die Sonnenseite des Lebens zeigen?

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.