Lluna-AS

Geboren: etwa 04/2016
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ein Jäger meldete sich mit Tierheim und wollte seine Hundegruppe loswerden. Die Tierschützer fuhren hin und fanden 6 Hunde, die in einem kleinen Pferch untergebracht waren. Die Versorgung war miserabel und scheinbar gab es auch wenig menschlichen Kontakt.  Die Tierschützer nahmen die Hunde dann mit.

Lluna ist die einzige Galga  – sie ist eine eher ruhige Hündin. Wenn sie aber im Auslauf ist, dann zeigt sie schon, dass noch Lebensfreude in ihr steckt und sie läuft und spielt mit den anderen Hunden.

Menschen gegenüber ist sie noch vorsichtig, aber gleichzeitig auch neugierig und möchte sich gerne nähern.  Sie ist erst wenige Tage im Tierheim und der Knoten wird sich bei ihr sicher lösen. Einen Katzentest gab es noch nicht.

Die Ergebnisse des Mittelmeercheck werden kurzfristig kommen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.