Jana und Roy-ARC

Geboren: ca 6 Monate alt
Geschlecht: weiblich und männlich
Rasse: Galgo-Mixe
Größe: noch im Wachstum
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Jana und Roy wurden an einem Feld entdeckt. Beide liessen sich problemlos einfangen. Von eventuellen Elterntieren war weit und breit nicht zu sehen, daher ist zu vermuten, dass die beiden ausgesetzt wurden.

Jana und Roy sind fröhliche Junghunde, die keine Berührungsängste mit Menschen haben. Es sind Galgo-Mixe und die Alterseinschätzung liegt bei um die 6 Monate, wird aber tierärztlich dann noch überprüft. Beide haben sich schnell und leicht in die Tierheimgruppe eingefügt, spielen und toben mit den anderen Hunden in bester Junghundmanier. Auch der Umgang mit Katzen ist in dem Alter meist problemlos.

Die Beiden hoffen nun auf baldige Plätze in Deutschland.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.