Howard-AL

Geboren: 20.04.2018
Geschlecht: männlich,  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 61 cm, 23 kg
Umgang mit Katzen: Katzen werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Info der ALBA:

Leishmaniose und Ehrlichiose negativ-Keinerlei Wunden oder Narben-Charakter: lieb, etwas zurückhaltend.

Er wurde von einem Jäger ins Tierheim „Galgos de la Mancha“ gebracht, woher die Alba ihn übernommen hat.

Noch wagt es HOWARD nicht, den Mitarbeiter:innen im Tierheim vollends zu vertrauen. Er zieht es vor, im Zwinger ruhig zu liegen und zu schlafen. Die Galgos, die zur Jagd eingesetzt werden, werden üblicherweise in Ställen und Hütten gehalten. Den Kontakt zu Menschen sind sie nicht gewohnt. Nur dann, wenn sie zur Jagd aus ihrem Verschlag geholt werden und mit der Meute laufen dürfen, sind sie glücklich.

HOWARD teilt sich seinen Zwinger z. Zt. mit einem anderen Rüden und einer Hündin. Sie kommen gut miteinander aus.

Auf Leishmaniose wurde er negativ getestet und aufgrund der Ergebnisse des Blutbildes und der biochemischen Blutuntersuchung kann bei ihm eine Infektion mit Ehrlichiose weitgehend ausgeschlossen werden.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.