Guido-FBM

Geboren:   ca. 06.2018
Geschlecht: männlich, wird vor Ausreise kastriert
Rasse: Galgo
Größe:70 cm, 29 kg
Umgang mit Katzen: nein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK: negativ
Pflegestelle: gesucht

Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Wir hoffen so sehr, dass jemand den wunderschönen Jungen entdeckt und er endlich in ein Zuhause reisen darf! Seine sanften Augen spiegeln seinen ruhigen Charakter wieder.

Der wunderschöne Rüde ist ein richtiger Schmeichler – Hat er Menschen für gut befunden, ist er ein sehr liebevoller und anhänglicher Begleiter. Guido ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Katzen gehören jedoch nicht zu seinen Freunden. Er geht ruhig an der Leine, da ihn neue Umgebungen noch etwas verunsichern, sollte man ihm liebevolle Sicherheit geben.

Guido ist wunderschön und sein charismatisches Gesicht zieht einen sofort in seinen Bann!

Wo sind souveräne und ruhige Menschen für den guten Kerl mit der charmanten Schnauze?

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.