Gretel-ASO

Geboren:2023
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca. 62 cm
Umgang mit Katzen: nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht

Anfragen über unseren Interessentenbogen:   https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

oder per Mail an die zuständige Regionalbetreuung für Ihren Wohnort, siehe:
https://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Am 21.02. brachte ein Jäger 3 Junghunde ins Tierheim. Geschwister – gerade 1 Jahr alt – in schlimmem körperlichen Zustand – grottendürr und viele kleine wunde Stellen und Narben. Obwohl das Tierheim bereits am Aufnahmelimit ist, nahm man die 3 Hunde, denn alle dort können sich vorstellen, was sonst geschieht….

Anfangs waren alle 3 sehr unsicher und zurückhaltend.  Aber inzwischen haben sie gemerkt, dass es nun für sie besser ist und werden nun neugieriger. Sie haben auch bereits an Gewicht zugenommen.

Gretel ist eine sehr liebe Hündin, noch ein kleines bisschen vorsichtig, nähert sich aber den Tierheimmitarbeitern und bittet dann um Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden sind die 3 Geschwister völlig problemlos.

Ein Katzentest kann auf Anfrage gemacht werden.

Ihr Mittelmeercheck ist negativ,

Die Kastration steht noch aus.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.