Gargamel-SON

Geboren: 6 Mon. alt
Geschlecht: männlich, altersentsprechend unkastriert
Rasse: Galgo
Größe: noch im Wachstum
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Gargamel ist als Fundhund in einer Perrera gelandet. Dort wird nicht mehr eingeschläfert und eine Tierschützerin hilft bei der Suche nach neuen Familien. Sie hat uns gebeten den jungen Rüden vorzustellen.

Gargamel ist etwa um die 6 Monate alt und er wird sicher mal ein grosser und stattlicher Rüde.

Vom Wesen her ist er ein offener und fröhlicher junger Hund, der keine Berührungsängste kennt.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich gut verträglich und ist natürlich noch sehr verspielt.

Altersentsprechend ist er unkastriert und auch für einen aussagekräftigen Mittelmeercheck ist er noch zu jung.

 

 

 

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.