Freddie-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: etwa 06/2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 66 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Grossraum Bremen
Anfragen an:  Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Freddie wurde immer wieder an einer Landstrasse gesichtet. Man hat dann einen Futterplatz eingerichtet, aber es dauerte einige Zeit ehe sich der junge Rüde einfangen liess.

Der leicht angefluste Freddie ist in neuen Situationen zunächst etwas ängstlich und braucht auch bei fremden Menschen ein bisschen Anlaufzeit. Niemand kann sagen, was Freddie bisher passiert ist, aber eigentlich ist er ein sehr lieber Rüde, der endlich ein fröhlicher junger Hund sein möchte.

Mit Artgenossen gibt es keinerlei Probleme.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Freddie ist bereits kastriert und auch der Mittelmeercheck liegt vor.  Freddie zeigte einen erhöhten Ehrlichiosetiter (Zecken) und wird derzeit bereits mit Doxy behandelt. Die restlichen Titer sind negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.