Fabio -Vermittlungshilfe-

Rasse: Galgo-Podenco-Mix
geb. 01/2019
Rüde kastriert
60 cm , 18 kg
Katzen: noch nicht getestet, vermutlich kein Problem
Kinder: noch ängstlich
Andere Hunde: sehr sozial und verspielt, Zweithund gewünscht

Fabio ist ein Engel auf 4 seeehr langen Beinen…
Im Moment ist er Fremden gegenüber noch schüchtern, aber wenn er einem Menschen vertraut, ist er sehr anhänglich und verschmust.
Fabio hat schon viel gelernt….er fährt gut mit im Auto, ist stubenrein, kann nach Eingewöhnung alleine bleiben und ist im Haus sehr ruhig.

Fabio liebt lange Spaziergänge und ist draußen jagdlich  interessiert. Dennoch läuft der brave Kerl entspannt an der Leine und Rückruf an der Schleppleine klappt schon richtig gut.
Es wäre ein Traum wenn Fabio in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit hätte auf einem gesicherten Gelände zu flitzen.

Da Fabio sehr verträglich mit allen Hunden ist und gerne spielt,  wäre ein Hundekumpel in seinem neuen Heim toll und würde ihm im Alltag Sicherheit geben.

Fabio wird über die Hundehilfe Pfalz vermittelt und er ist auf einer Pflegestelle in 67245 Lambsheim und freut sich auf ein Kennenlernen.

Kontakt bitte per Mail: Lilyweiss@web.de

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.