Epico-FBM

Geboren:   ca. 12.2018
Geschlecht: männlich, wird vor Ausreise kastriert
Rasse: Galgo
Größe:63 cm, 20 kg
Umgang mit Katzen: keine Angabe/noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK: negativ
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Wer Epico trifft, der muss unweigerlich schmunzeln, denn bei diesem kleinen, süßen Strahlemann scheint regelrecht die Sonne im Herzen.

Immer gut gelaunt, interessiert an allem, freundlich und der beste Spielkumpel ever, so haben wir Epico in den letzten 5 Monaten kennengelernt und hoffen nun sehr, dass er baldmöglichst seine Familie findet.

Epico ist bemüht, alles richtig zu machen und durch seine handliche Größe und gerade einmal 20 Kilo Körpergewicht, ist er sehr gut zu führen.

Für unseren gestromten Schönling suchen wir eine Familie, die gerne etwas unternimmt, denn der 3-jährige Epico ist der ideale Begleiter für alle Art von Aktivitäten.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.