Doruk-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: etwa 03/2021
Geschlecht: männlich   unkastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Hanau
Regionalbetreuung  Jutta Adlon – j.adlon@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Anfang Mai kam ein Junge ins Tierheim und hatte den kleinen Doruk in einer Decke dabei.

Die Familien hatte den Welpen wohl aus einer Laune heraus angeschafft  und der Junge sagte, dass er ihn nun nicht mehr will, so als ob Doruk ein Spielzeug wäre.

Die Tierschützer haben nicht weiter gefragt und das kleine Kerlchen sofort genommen.

Da Doruk noch nicht geimpft war, wurde er auf einer Pflegestelle untergebracht.

Dort entwickelt er sich prima,  ist ein ganz lieber und glücklicher Welpe, verspielt und fröhlich.

Nun sucht er seine richtigen Menschen.

Um weitere Fotos haben wir gebeten.

 

 

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.