Didier-FBM

Geboren:  06.2019
Geschlecht: männlich, kastriert (kurz vor Ausreise)
Rasse:Galgo
Größe:68 cm, 23 kg
Umgang mit Katzen: keine Angaben/ nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:Facebook Album

Didier ist ein Galgo, der beim ersten Kontakt mit Menschen schüchtern ist, wenn man ihm jedoch Zeit gibt, zeigt er sein bezauberndes Wesen. Der wunderschöne Junge braucht Menschen,

die mit dem Herzen sehen – denn er ist etwas schüchtern und zurückhaltend.  Didier ist kein Angsthund, aber man merkt ihm an, dass seine Vergangenheit nicht einfach war.

Er wurde von einem Galguero abgegeben.
Bei anderen Hunden ist der Bub sehr freundlich und sozial, der Katzentest kann gerne auf Anfrage gemacht werden.

Didier sollte in ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, um sein wahres Wesen zu entfalten.

Der MMC Test ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.