Clivia-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06.2017
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Grösse: 45cm
Umgang mit Katzen:  werden toleriert
Umgang mit Kindern: nicht zu Kindern, sie hat Angst
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Frankfurt/M.
Anfragen an: Gabi Wende –  gabi.wende@farfromfear.org

CLIVIA kommt aus der Auffangstation in Orense, Galizien, Nordspanien.

CLIVIA kam mit ihren 4 kleinen Welpen in die Tötungsstation, diese wurden schnell adoptiert und so blieb die Maus alleine zurück .Niemand interessierte sich für sie.

GF organisierte einen Transport und holte sie zu sich, sie ist nun bei einer befreundeten Nachbarin in Pflege. Anfangs war es sehr schwierig für Clivia, aber langsam taut sie auf, und spielt auch schonmal. Fremden gegenüber ist sie jedoch noch sehr scheu.

Sie lebt dort mit anderen Hunden, was sie sehr geniesst, sogar die Katze toleriert sie. An der Leine laufen funktioniert gut, und stubenrein ist Clivia natürlich auch.

Für sie suchen wir liebevolle Menschen mit etwas Erfahrung und vor allem Geduld, ein kleiner Garten wäre das Grösste für sie, sie geniesst es so in der Sonne zu liegen.

In ihrem Zuhause sollte bereits ein souveräner Hundekumpel leben, der ihr hilft Vertrauen zu fassen.

Clivia ist geimpft gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Testkategorie Hündinnen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.