Charlie-GF

 

Geboren: 13.03.2021
Geschlecht: Männlich, Kastriert
Rasse: Galgo/Greyhoundmix
Größe:  73 cm,
Verträglich mit Artgenossen: eher mit mittelgroßen/großen Hunden
Verträglich mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern: gut
besondere Bemerkungen: aktiv, benötigt eingezäunten Garten und einen Tobekumpel

Anfragen bitte über unseren Interessentenbogen:
https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

mehr Bilder: unter Facebook-Album

CHARLIE wurde in den Strassen von Sevilla aufgegriffen, er ist ein aktiver verspielter  junger Bub, der unbedingt einen Kumpel und einen eingezäunten Garten zum spielen und toben benötigt . Ob Mensch ob Hund….Charlie geniesst Nähe . Am liebsten mag er andere Galgos….und nasses Gras findet er auch mega :)) Momentan ist er noch etwas verfressen, verteidigt sein Futter….aber er wird schnell merken dass es hier genug für Alle gibt.

kleines Update 08/23
CHARLIE hat etwas Muskelmasse verloren und abgenommen, man vermutet, weil er sich nicht soviel bewegt, und er durch die extreme Hitze nicht soviel frisst.

Er kommt weiterhin mit allen Hunden klar, jedoch bei Begegnungen mit anderen neuen Rüden wirkt er erstmal sehr einschüchternd, macht jedoch nix.

Grundsätzlich kommt er mit Mädels besser aus.

Wenn jemand ganz viel Zeit hat könnten wir uns den Bub ev. sogar als Einzelhund vorstellen, jedoch muss einem klar sein, dass man hier auch die Rolle des Tobekumpels übernehmen muss :))

CHARLIE ist geimpft, gechipt kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.