Catar-FBM

Geboren:  ca. 05.2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 63 cm 25 kg
Umgang mit Katzen: geeignet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK: negativ
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Catar ist ein ruhiger Bub mit seinen 4 Jahren, noch ein bisschen vorsichtig bei Menschen, er hat wohl schon einiges erlebt,  aber seine Neugier gewinnt am Schluss eigentlich immer.

Wenn er vertrauen gefunden hat, schmust er sehr gerne und findet kuscheln toll!

Er braucht nur ein bisschen Zeit, um sich zurecht zu finden. In neuen Situationen in der Außenwelt, zeigt Catar noch deutliche Unsicherheit – da friert er ein und braucht eine gute Sicherung! Er scheint wohl nicht allzu viel kennengelernt zu haben.

Catar läuft artig an der Leine und versteht sich bestens mit anderen Hunden.

Einen souveränen Hundekumpel, der ihm zeigt wie schön das Leben mit uns Menschen sein kann, würde ihm das Ankommen deutlich erleichtern.

Sogar mit Samtpfoten kann er leben!

Wir suchen eine Pflegestelle, die ihn mit genügend Geduld in ein Far From Fear Leben begleitet!

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.