Bubi-FBM

Geboren: 08.11.2020
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm 24kg
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht

Anfragen über unseren Interessentenbogen:   https://tierverwaltung.anigu.de/embeddable/interested/#formKey=da2c1a81-deab-42d6-9147-a1e704c86613&locale=de

oder per Mail an die zuständige Regionalbetreuung für Ihren Wohnort, siehe:
https://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/BI (FBM)

 

Bubi ist ein cremefarbener Sonnenschein, ein immer gute Laune Hund, der mit allen und jedem verträglich ist. Er liebt einfach alle – allerdings muss der Katzentest wiederholt werden.

Der Mittelmmeertest hat einen positiven Anaplasmose Titer ergeben, der bereits behandelt wird.

Er kommt geimpft, gechipt und kastriert – Der Mittelmeertest ist bis auf Anaplasmose negativ ausgefallen.

Update April 2024

Bubi ist so ein Sonnenschein – er genießt wirklich jede Streicheleinheit von Menschen –
er macht keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen – er holt einfach nach, was
ihm in den letzten Monaten so deutlich gefehlt hat. Genauso sieht es aus, gemeinsam mit
Menschen zu spielen und zu rennen. Er geht perfekt an der Leine und es ist nicht nachvollziehbar,
warum dieser Schatz bisher übersehen wurde.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.