Armani – Notfall – Vermittlungshilfe

„Armani sucht ein Platz zum Glücklichsein 🍀

Seine Besitzerin, die ihn über alles liebte, ist todkrank und kann ihn nicht mehr behalten, so kam er zu uns zurück.

Er ist 7 Jahre alt, total lieb, kommt mit hundeerfahrenen Katzen klar, andere Hunde die ihn nicht bedrängen sind kein Problem.

Sein größtes Hobby ist Buddeln, Mauselöcher können ihn länger beschäftigen. Er geht gut an der Leine und liebt längere Spaziergänge, kann auch mal kurze Zeit, nach Eingewöhnung, alleine bleiben.

Wer mag diesem Traumhund einen Platz in seinem Herzen, auf der Couch und im Bett bieten?

Bei Interesse bitte unter 01778523804 melden. Gerne auch per WhatsApp oder SMS.

Armani befindet sich in einer Pflegestelle und ist nicht im Tierheim.“

Kategorie: Notfelle, Podencos, Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.