Aaron-GF

Geboren:   03.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 70 cm
Umgang mit Katzen: keine Angabe/noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: eher zu mittelgroßen bis großen Hunden
MMK: negativ
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team

mehr Bilder unter: Facebook-Album

AARÓN wurde, völlig abgemagert und dehydriert  in den Straßen eines Vorortes von Sevilla aufgegriffen. Sein Chip war herausgeschnitten, er hatte eine tief infizierte Wunde am Hals.

Er ist ein freundlicher unkomplizierter anhänglicher junger Rüde, selbstsicher und noch sehr verspielt. Momentan ist AARÓN  sehr gierig und verteidigt sein Futter noch….daran wird jedoch gearbeitet, er wird schnell merken , dass er keinen Hunger mehr leiden muss

Sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.