Zowi-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  ca.12/2015
Geschlecht: weiblich   kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 68 cm
Umgang mit Katzen: werden akzeptiert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle: Raum Lörrach
Anfragen an:Gertrud Armbruster –  g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album


Zowi wurde streunend entdeckt und es brauchte einige Einfangversuche, denn sie war sehr misstrauisch.

Zunächst war sie im Tierheim, ist aber wegen der Fülle im Tierheim jetzt in einer spanischen PS untergebracht.
Dort lebt sie mit anderen Hunden problemlos zusammen und auch Katzen sind dort zuhause.

Zowi ist eine sehr liebe Hündin, die anfangs etwas vorsichtig ist, dann aber doch recht schnell Vertrauen fasst.

Sie ist bereits kastriert und geimpft, auf das Ergebnis des Mittelmeerchecks warten wir noch.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.