Zidu-CD

Geboren: ca 3-4 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: eher Greyhound als Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Zidu wurde streunend aufgegriffen, was nicht ganz einfach war, denn er misstraut fremden Menschen. Aber vermutlich war er so erschöpft, dass ihm letztlich alles egal war.

Sein Körper weist sehr viele Narben auf und er ist auch schreckhaft bei lauten Geräuschen, was darauf schliessen lässt, dass sein bisheriges Leben nicht wirklich toll war.

Jetzt im Tierheim lernt er langsam, dass Menschen auch streicheln und leckere Dinge verteilen.

Mit anderen Hunden gibt es gar keine Probleme, in der Gruppe fühlt er sich sicher und kommt mit allen gut klar.

Zu Katzen sollte er besser nicht.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.