Yoda

Yoda

ist ein sanfter Riese. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen. Draußen lebhaft und interessiert, im Haus jagdhundgemäß ruhig. Der Bub ist verträglich mit Artgenossen, kann zu Kindern und auch zu Katzen und ist in reizarmer Umgebung abrufbar.

Bei manchen Geräuschen und Situationen ist er unsicher außerhalb seines Zuhauses, Traktoren, LKw´s, Menschen mit Helm z.B., was sich darin äußert, dass er sich zurückzieht.  Autofahren findet er doof, die Pflegestelle arbeitet mit ihm daran.

Yoda kennt Grundkommando´s und kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben.

Rundum ist Yoda ein verschmuster, bildschöner, intelligenter, unproblematischer, gesunder, junger Hund, den jeder aufgrund seiner sanften Art mag.

Er ist ca. 5 Jahre alt, wird geimpft, gechipt und kastriert gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Aufenthaltsort: 55767 Achtelsbach

Kontakt: Initiative für Tiere in Not e.V., www.initiativefuertiereinnot.de, Sabrina Reichardt 0162-1505708

 

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.