Yamilla-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 08.2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 62 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern:  gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Eckernförde
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de 

mehr Bilder unter: facebook-Album

YAMILLA wurde , wie TEDY bei Écija gefunden, sie streunte um das Landhaus einer Freundin von Yaiza herum, war anfangs etwas scheu, hatte sich jedoch schnell eingelebt, die kleinen Hunde wurden sofort akzeptiert.
Auch sie war aus organisatorischen Gründen bereits auf zwei Stellen untergebracht, kennt Haus, Kinder und auch Katzen…..die sie sehr interessant fand  und ausgiebig beschnüffelt wurden, gejagt hat sie sie nicht.
Sie ist eine liebe ruhige Hündin

YAMILLA ist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Yaiza war mit ihr beim Tierarzt:  das Röntgenbild zeigt einen alten verheilten Bruch der dritten und vierten Zehe,der ihr keinerlei Beschwerden verursacht.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.