Yamila

 

Geboren: 08/2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 63 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest in Spanien bestanden
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Eckernförde (SH)
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Yamila ist seit Anfang Februar in ihrer Pflegestelle und hat sich sehr schnell und problemlos eingefügt.

Dinge und Geräusche des Haushalts nimmt sie völlig gelassen und unaufgeregt zur Kenntnis.

Allerdings:  der Nordsturm Sabine hat sie beeindruckt, da fand sie das Rausgehen gruselig – nur ganz schnell die nötigsten Geschäfte erledigen und dann lieber wieder ins Haus. Aber sie hat in diesen Tagen gezeigt, dass sie lange aushalten kann und Stubenreinheit ernst nimmt.

Yamila ist eine durchaus selbstbewusste Dame, die sich mit den in der Pflegestelle vorhandenen Galgos prima versteht, sich aber andererseits auch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. 

Futterneid kennt sie nicht, auch die Körbchen teilen sich alle und zu ein paar lustigen Flitzerunden im Garten sagt Yamila auch nicht nein. 

Alleine bleiben in Hundegesellschaft ist kein Thema und auch im Auto ist sie entspannt.  

Beim Spazieren gehen richtet sich Yamila nach den Gegebenheiten: im Ort geht sie ruhig und brav an der Leine, im freien Gelände zeigt sie sich aufmerksamer und in wildreichem Gebiet kommt auch schon mal der rassetypische Jagdtrieb zum Vorschein.

Yamila ist eine freundliche und offene Hündin im Umgang mit kleinen und grossen Zweibeinern, die auch gerne Schmuseeinheiten annimmt. Die vielen Narben auf ihrem Körper haben ihre Seele nicht verletzt, sie schaut nach vorne und geniesst ihr neues Leben.

Yamila ist kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet. 

Lernen Sie die hübsche Yamila im Raum Eckernförde (SH) kennen.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.