Wilson

Geboren: 21.01.2018
Geschlecht: männlich,  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 63  cm – 20 kg
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: eher nicht
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Kulmbach
Anfragen an: Gabi Wende –  gabi.wende@farfromfear.org

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Wilson ist nun ca zwei Wochen auf seiner Pflegestelle. Er ist schon noch sehr vorsichtig und scheu, gerade auch beim Gassi gehen muss er gut gesichert geführt werden.

Mit allen Hunden versteht er sich prima, auch sein Pflegefrauchen findet er einfach klasse und fiept wenn sie den Raum verlässt, traut sich jedoch noch nicht überall hin zu folgen

Wir suchen für Wilson ein eher ruhiges ausgeglichenes Zuhause ohne Kinder. Laute und hektische Menschen bereiten ihm Angst. In seinem Zuhause sollte auf jeden Fall mindestens ein souveräner lieber Hundekumpel leben, der ihm helfen kann Vertrauen zu fassen, da er sich sehr an anderen Hunden orientiert.

Wilson ist ein zauberhafter Bub, der einfach etwas Geduld braucht.

Er ist gechippt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet und wartet im Raum Kulmbach auf lieben Besuch.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.