William-CD – Pflegestelle gefunden –

Name:                                        William  (CD)

Geschlecht:                                männlich, kastriert
Alter:                                           geb. ca 02/2015
Größe:                                        groß
Gewicht:                                      – kg

Charakter:                                  zutraulich und offen
Verhalten mit Hunden:               gut
Verhalten mit Katzen:                 Katzentest bestanden

Mittelmeer-Checks:                   negativ

 

Sonstiges:

William lebte bisher in einem Zigeunerlager. Man war auf die schlechte Haltung der Hunde dort aufmerksam geworden  und es gelang den Tierschützern ihn und 3 weitere Hunde dort rauszuholen –  ein Hund hat ziemliche Verletzungen im Nacken.

Alle Hunde sahen sehr verwahrlost aus und hatten unzählige Zecken.

William ist trotz allem offen und zutraulich und geniesst die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die er nun bekommt. Mit den anderen Hunden des Tierheims war er sofort absolut problemlos.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne einen aktuelles Ergebnis vorlegen möchte. Der Mittelmeercheck ist negativ.

 

William und Jara

 

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.