Vito

Vito (Dauerpflegehund seit 2015) ist bereits ein weiser älterer Herr, vermutlich 2006 geboren.

Er hat viele Jahre glücklich und zufrieden in seiner Familie gelebt, bis durch einen schlimmen Krankheitsfall die Situation eintrat, dass im Sinne des Hundes ein Wechsel unabdingbar war.

Kann man einen alten Baum noch mehrfach verpflanzen ?   Wir meinen nein.

Als sich daher die Chance bot, dass bei einem anderen älteren Herrn „dem Cadiz“ ein Platz als Dauerpflegehund frei wurde, haben wir dankend das Angebot angenommen.

Vito bleibt also in der Obhut des Vereins und wird seinen Lebensabend sehr ländlich im schönen Schleswig Holstein verbringen.

Er ist nun seit einiger Zeit dort und hat sich sehr gut eingelebt. Die beiden Rüden verstehen sich prächtig, können auch noch mal einen Sprint durch den Garten unternehmen oder verdösen den Tag im Wintergarten.

Wir freuen uns, dass Vito nicht noch einmal auf Familiensuche gehen muss und einen sicheren Platz bekommen hat.

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.