Viserix-ARC

Geboren: ca 3 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:  ca 70 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Viserix wurde nahe eines Dorfes gesehen und konnte von einem Tierheimmitarbeiter eingefangen werden.

Er ist ein freundlicher und offener Rüde. Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme.

Auch am Katzengehege zeigte er keinerlei Interesse, ein Test im Katzenhaus wurde noch nicht gemacht.

Viserix ist kastriert, komplett geimpft und gechippt.

Der Mittelmeercheck ergab einen positiven Leishmaniose Titer und Viserix bekommt Allopurinol. Die Organwerte zeigen im Blutbild keine Auffälligkeiten.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.