Vica-CD

Geboren: maximal 1,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Vica irrte mehr als einen Monat durch die Strassen des Städtchens und immer wieder erreichten Anrufe das Tierheim aber der junge Rüde war so verstört, dass er sich von niemandem anfassen liess.  Schliesslich gelang es einem Tierheimmitarbeiter, der ein besonderes Händchen für Hunde hat, ihn anzulocken und dann auch mit Halsband und Leine zu sichern.  Der Tierheimmitarbeiter beschloss dann, Vica direkt zu sich nach Hause zu nehmen und ihm erst Mal Ruhe zu geben.

Der junge Rüde zeigte dann schon nach zwei Tagen wie froh er war von der Strasse weg zu sein.

Er hat sich völlig gewandelt, liebt es spazieren zu gehen, geht auf die meisten Menschen inzwischen ganz offen zu und kommt auch mit den Hunden der Pflegestelle ganz prima klar.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.