Verdino (scheu)-GF

 

Geboren: 05.2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: ca 68 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: nicht zu Kindern, er hat Angst
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  facebook-Album

Aufgrund psychischer Probleme  konnte ein älterer Jäger sich nicht mehr um seine Hunde kümmern. Seine Familie wandte sich an die Polizei und so wurden die Hunde in die Auffangstation verbracht.

GF liess sich die Hunde überschreiben und nun befinden sie sich auf  unserer Pflegestelle in Malaga.

VERDINO ist ein großer sanfter Rüde, zur Zeit Fremden gegenüber noch sehr unsicher, aber sobald er Vertrauen fasst will er spielen. Er ist auch sehr gehorsam, kommt wenn man ihn ruft, und macht täglich kleine Fortschritte.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.