Vader-AN – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:
Umgang mit Katzen: wird noch getestet
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck:  negativ
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an:  Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: facebook-Album

Vader wurde morgens um 2.00h auf der Straße gesichtet. An diesem Tag waren es 40° und er wankte von Seite zu Seite. Wir konnten ihn ohne Probleme einfangen, da er völlig erschöpft war.

Vader lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Spanien. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Katzen hat er bisher nur durch das Fenster gesehen aber auf diese nicht weiter reagiert. Er war bisher, aus Quarantänegründen noch nicht spazieren, läuft aber auch im Garten sehr gut an der Leine, so daß wir denken, dass es außerhalb genauso ist.

Er ist ein sozialer, freundlicher und einfach zu händelnder Hund, der allerdings sehr sensibel ist. Im Moment hat er noch Verlassensängste, daran muß noch gearbeitet werden.

Vader ist geimpft und gechippt, der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.