Tryana

!cid_8CD9DADDF8EF4DDF9DF4F5E27B27F0FA@GabiPC

TRYANA   Die Pflegestelle hat Ferienwohnungen  und bekam Besuch von lieben Freunden mit zwei Galgas. Schon am ersten Tag spielte und tobte Tryana mit den beiden Hunden. Am nächsten Tag wurde die Tür im Zaun geöffnet und Tryana konnte nun ungehindert in den Garten und in die Wohnung der Gäste. Seit dem Moment wurde sie kaum noch gesehen. Nur zum Füttern kam sie noch und dann verschwand sie wieder.  Nach ein paar Tagen war auch den Menschen klar, dass sie wohl ein neues Mitglied in ihrem Rudel haben.

Nach sorgfältigem Abwägen, aller Für und Wider, fiel die Entscheidung und Tryana fuhr mit in ihr neues Zuhause – ganz allein hat sie sich ihre neue Familie ausgesucht.

Kategorie: Zuhause gefunden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.