Tristan-GF

Geboren: 2.2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern:machen ihm Angst
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an:
http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Als Tristan eingefangen wurde…war er voller Panik, liess sich nicht anfassen.
Nun  befindet er sich auf einer Pflegestelle in Malaga….wo er täglich kleine Fortschritte macht, er ist zwar noch sehr schüchtern, freut sich jedoch wenn er seine Pflegefamilie sieht.
Tristan braucht verständnisvolle erfahrene Menschen und souveräne Hundekumpel an seiner Seite, die ihm helfen seine Ängste abzubauen
Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Update
Tristan befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle mit großen und kleinen Hunden, Kindern ,ohne Probleme…. sogar die Nachbarpferde findet er ok.
Mit bekannten Menschen ist er sehr verspielt und vertraut, Fremde ängstigen ihn immer noch etwas.
Bei einer Untersuchung aufgrund seines schlechten Zustandes wurde letzten Monat Anaplasmose und Ehrlichiose festgestellt….die Behandlung ist zwischenzeitlich abgeschlossen , er geht ihm sehr gut.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.