Tonia-AS

Geboren:  ca.02/2012
Geschlecht: weiblich wird noch kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 58 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

TONIA  auch sie wurde von einem Jäger entsorgt. Anfangs war sie fast panisch vor Angst, was kein Wunder ist, denn ihr Körper ist von Einschusslöchern von Schrotkugeln übersät. Ein Versehen war das sicherlich nicht, es sieht eher aus als hätte man sie als Zielscheibe benutzt. Im Tierheim hat sie jetzt aber angefangen ruhiger zu werden. Man kann sie schon anfassen und ein bisschen spazieren gehen. Sie zeigt nie eine böse Geste und ist überrascht wenn man sie streichelt, so etwas scheint sie überhaupt nicht zu kennen. Sie ist eine sehr liebenswerte Hündin, verträglich mit anderen Hunden.

Fressen tut sie allerdings nur, wenn man sie alleine lässt und nicht zusieht.

Auch Tonia braucht einen Platz bei ruhigen und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Im Tierheim kommt sie bei der Menge der Hunde leider zu kurz.

Ein Mittelmeercheck wurde noch nicht gemacht, ebenso gab es noch keinen Katzentest.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.