Toby jetzt Sunny

Toby – jetzt Sunny –  kam 2015 nach Deutschland und fand dann auch sehr schnell seinen eigenen Sofaplatz. Leider muss sich die Familie jetzt doch wieder von Sunny trennen, da nicht mehr genug Zeit für ihn vorhanden ist. Sunnys Freundin ist verstorben und er ist traurig wenn er zu viel allein ist.

„Sunny ist ein sehr lieber, intelligenter Hund, der sich schnell in die Herzen von Groß und Klein einschmeichelt.

Wenn er die Gelegenheit bekommt, hat er sehr viel Ausdauer beim Spazierengehen und dreht danach  noch gerne ein paar Sprintrunden durch den Garten.

Er kann selbstverständlich Sitz und Platz (steht aber auch gerne wieder auf🐶), kann auch langsam neben dem Fahrrad laufen oder beim Inliner fahren mithalten.

Im Auto kennt er es sowohl im Beifahrerfußraum mit zu fahren, als auch im Kombi-Kofferraum.

Er versteht sich mit fast jedem Hund und auch Katzen toleriert er.

Leider ist es uns aus privaten Gründen derzeit nicht mehr möglich ihm genügend Zuwendung zu geben. Daher müssen wir uns leider schweren Herzens von ihm trennen und wünschen uns für Sunny eine neue Familie in der er fröhlich am Familienleben teilnehmen kann.“

Sunny ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Wenn Sie dem kleinen Sonnenschein ein neues Zuhause geben möchten, dann lernen Sie ihn im  Raum Bünde kennen.

Kategorie: andere Rassen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.